03.02.2021 // Übernahme der Medikompass GmbH abgeschlossen

Frankfurt, den 03.02.2021. Die PVM Private Values Media AG vermeldet den Vollzug der Übernahme von 100% der Gesellschaftsanteile der Medikompass GmbH von den bisherigen Eigentümern, der MediNavi AG und der Ferax Capital AG. Alle Genehmigungsvorbehalte der am 2. Oktober 2020 unterschriebenen Transaktion konnten erledigt werden. „Wir freuen uns, dass das MediKompass-Team nun Teil der PVM AG ist und wir damit die Erweiterung des Geschäftsmodells um ein Engagement im Health-Care Sektor umgesetzt haben“, sagt Sascha Magsamen, Vorstand der PVM AG. Das bestehende Team wurde übernommen, die zuvor von der Geschäftsleitung der MediKompass bereits eingeleiteten Umstrukturierungen sind plangemäß abgeschlossen. Investitionen in den Bestand sowie den Unternehmensausbau sind die weiteren Ziele, die nun mit dem neuen Eigentümer PVM mittelfristig umgesetzt werden.

 

Der Vorstand

 

 

Ende der Nachricht

 

 

Disclaimer:

Sofern in dieser Kapitalmarktmeldung zukunftsbezogene, also Absichten, Erwartungen, Annahmen oder Vorhersagen enthaltende Aussagen gemacht werden, basieren diese auf den gegenwärtigen Erkenntnissen der PVM Private Values Media AG. Zukunftsbezogene Aussagen sind naturgemäß Risiken und Unsicherheitsfaktoren unterworfen, die dazu führen können, dass die tatsächliche Entwicklung erheblich von der erwarteten abweicht.