11.12.2017// Die PVM Private Values Media AG veräußert Beteiligung an der Tyros AG

Frankfurt, den 11.12.2017. Die PVM Private Values Media AG hat ihre Anteile an der Tyros AG, Hamburg, an einen institutionellen Investor veräußert. PVM Vorstand Sascha Magsamen hat mit Wirkung zum 30.12.2017 sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der Tyros AG Hamburg niedergelegt. „Wir wünschen der Gesellschaft das Beste für die anstehende Repositionierung“, sagt Sascha Magsamen. Die PVM war seit 2009 Aktionär der Tyros AG und hat bei der Umsetzung des Insolvenzplanes im Jahr 2010 maßgeblich mitgewirkt und die Aufkapitalisieurng der an der Börse Hamburg im Freiverkehr notierten Mantelgesellschaft aktiv begleitet. Die Tyros AG soll nun mit neuem Geschäftsmodell am Markt repositioniert werden.

 

Der Vorstand